Bildungsmanagement

Kunden-Statements

«Die digitale Transformation in der Treuhandbranche wird fundamentale Änderungen mit sich bringen. Durch die Unterstützung und das breite Know-How im Bereich KMU Entwicklung und Digitalisierung von Patrick Seliner konnte das Institut Treuhand 4.0 in rasanter Zeit ihre Tätigkeit aufnehmen, um die Treuhandbranche auf ihrem Weg der digitalen Transformation zu begleiten».
Boris Blaser, Leiter Institut Treuhand 4.0

«Ein erfolgreiches ERP Projekt zeichnet sich nicht nur durch ein gutes System aus sondern auch durch die Begleitung und Unterstützung des Implementierungspartners. Dank der Unterstützung von Patrick Seliner konnten wir unsere Geschäftsprozesse optimal verbessern und uns auf unsere Kernkompetenzen fokussieren».

Michael Gossweiler, Inhaber Comptag

«Durch die Kombination von ausgezeichneter Fachkompetenz und hohem persönlichem Engagement entstand eine praxisnahe und begeisternde Strategie».

Christian Koch, Leiter Steinfels Swiss, Winterthur

«Die Einrichtung einer zusätzlichen Vorsorge-Lösung und die konsequente Betreuung durch HSP Consulting bringt uns einen grossen Mehrwert».

Jürg Tobler, VR-Präsident und Eigentümer der Tobler Blechtech AG, Haldenstein GR

«Die Strategieerarbeitung mit HSP Consulting hat unsere Kräfte gebündelt, das Management Team zusammen geschweisst und die Ertragskraft gesteigert».

Andrea Berlinger-Schwyter, VR-Präsidentin und Eigentümerin Berlinger AG, Ganterschwil, Schweiz

«Wir waren ausgezeichnet zufrieden mit der Arbeit von Ralf. Sein Know-how ist top, die Lösungen pragmatisch und die Umsetzung der Nachfolge verlief absolut reibungslos und wie geplant. Zudem war es auch menschlich eine äusserst angenehme Zusammenarbeit»!

Richard Kuhn, Geschäftsleiter, Kuhn Back & Gastro AG

«Die konsequente Umsetzung der mit HSP Consulting erarbeiteten Strategie hat unseren Vorsprung als Öko-Haus-Pionier ausgebaut».

Dagmar Fritz-Kramer, Geschäftsführende Gesellschafterin Baufritz GmbH & Co KG, Erkheim, Deutschland

«HSP Consulting hat uns engagiert, transparent und kompetent begleitet bei der Suche nach einer neuen Vorsorgelösung».

Beat Hirs, Gemeindepräsident Rorschacherberg

«Überaus kompetente und lösungsorientierte Beratung der Nachfolgeregelung. Sehr gut umsetzbar in der Praxis».

Guido Vettiger, Geschäftsleiter, Vettiger Metallbau AG

«Wir konnten in einem langjährigen Prozess unsere Fürsorgestiftung in eine gemeinnützige Stiftung umwandeln. HSP Consulting hat uns dabei mit einer Kombination von ausgezeichneter Fachkompetenz und hohem persönlichem Engagement begleitet».

Ivano Boldo, Mitglied des Stiftungsrates, Winterthur

«Wir haben eine Nachfolgeregelung gefunden, bei der alle als Gewinner hervorgingen».

Georg Gallati, Verwaltungsratspräsident Gallati AG